Alte Frau sucht Dom

Alte Frau sucht Dom für BDSM Beziehung

Eine alte Frau sucht Dom für eine BDSM Beziehung und zwar ziemlich dringend. Der alte hat doch glatt vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet. Da hatte ich lang dran zu knabbern aber nun ist es vorbei mit der Trauer. Nun muss es auch endlich mal wieder aufwärts gehen. Und so bin ich auf diese geile Fetisch Dating Seite gestossen und habe mich auch direkt angemeldet. Anscheinend kann man hier unten auch mit Leuten chaten oder wie das heisst. Ich kenne mich mit dem ganzen Computerkram nicht so gut aus. Wollte mich auch eigentlich nie damit beschäftigen.  Habe mich aber nun doch dazu durchgerungen. Also seht es mir nach wenn es mit dem Antworten mal ein bisschen länger dauert weil ich mal wieder nicht den richtigen Knopf finde.

Ich nenne mich selbst gern die devote Liesel. Eigentlich heisse ich Lieselotte, aber alle nennen mich Liesel. Mein Zuhause ist Stuttgart und würde mich freuen wenn mein zukünftiger Dom auch aus Stuttgart kommen würde. Ich bin eine sehr devote Sub und auch sehr erfahren, also bitte keine Anfänger im Bdsm Bereich. Da brauche ich erfahren, alt eingesessene Männer bzw einen Mann. Meine Vorlieben sind Bondage und Wachsspiele. Lasse mir gern die Nippel Klemmen, stehe auf hartes Fisting und Spanking.

Alte Frau sucht Dom
Alte Frau sucht Dom

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Alte Frau sucht Dom

Werde gerne hart gefistet

Es kann mir wirlich nicht gross und tief genug sein. Da stehe ich einfach drauf. Probier es aus, ich erwarte natürlich von meinem zukünftigen Dom das er sich in der Richtung viele Dinge einfallen lässt. Begebe mich ganz in seine Hände, ganz und gar. Möchte leiden bis zum geht nicht mehr, ich habe es eben nicht anders verdient.

[Gast] hat den Chat betreten
[Devoteliesel] hat den Chat betreten
[Devoteliesel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.