Dienerin sucht Dom nach Zürich

Hallo, Dienerin sucht vielleicht dich als ihren neuen Dom? Hast du Lust es mir zu besorgen so wie du es möchtest. Bei einem geilen Fetisch Treffen alles mit mir zu machen was dir so einfällt. Ich bin deine Dienerin, ich werde alles für dich tun und sei es auch noch so pervers oder hart. Lasse  mich fesseln, knebeln, auspeitschen, finde es geil benutzt zu werden. Also Matratze bestiegen zu werden, gedehmühtigt mit allem was dazugehört. Bitte keine Anfänger, bin kein Versuchskaninchen. Nur sehr erfahren Doms und gerne eine längere Sub Dom Beziehung. Aber auch einmalige Aktionen sind bei mir willkommen.

Das Foto hier ist brandaktuell um genau zu sein vom Februar 23. Geil finde ich es wenn man mir die Nippel mit Klammern klemmt oder auch Gewichte dranhängt. Auch meine Schamlippen haben das gerne. Bin übrigens gepierct, aber nur an den Schamlippen.

Dienerin sucht

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sexabenteuer verabreden: Dienerin sucht

Harter Sex mit einem Mann

Ich stehe übrigens total auf Analsex, auch Fisting finde ich geil. Wenn ich keinen Mann im Haus habe, schiebe ich mir gerne selbst einen grossen Anal Plug rein und filme mich dabei. Gerne darfst du mit  mir auch Amateur Pornofilme drehen.

Bin übrigens noch recht jung, 25 um genau zu sein und wohne in Zürich. Bin besuchbar auch tagsüber und natürlich auch am Wochenende. Also wer Interesse an meiner Person hat, bitte hier einfach schreiben. Im Chat bin ich auch oft online, vielleicht erwischst du mich da ja. Na dann freue ich mich schon auf dich, bitte mit Foto und bitte nicht älter als 40 Jahre.

[DFFORM3 chatname=”Dienerin”] hallo suchst du
^500 eine dienerin
^500 ich suche
^1000 einen dom
^5000 schreib doch mal
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert