Hallo, Domina Bayern hat noch Termine frei für geile Sklaven die sich bei mir geilen Sex verdienen wollen. Wenn du brav bist, dann kannst du  bei mir den Himmel auf Erden erleben, bist du es nicht, dann Gnade dir Gott. Ich bin extrem hart zu meinen Sklaven, kann aber auch ganz nett sein.

Ich nehme allerdings nur Männer an die mir gefallen, ich habe es nicht nötig es anders zu machen. Siehst du scheisse aus, brauchst du dich erst gar nicht zu melden. Selbst bin ich unglaublich sexy, habe einen geilen Körper und ich weiss damit umzugehen.

Domina Bayern

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sexabenteuer verabreden: Domina Bayern

Indoor und Outdoor Sex

Ich biete Indoor und Outdoor Fetisch Sextreffen an und dabei ist mir das Wetter völlig egal. Geil finde ich es meine Sklaven an der Leine durch meinen Garten zu ziehen, im Regen, im Matsch und danach darfst du mir dann die Stiefel wieder sauberlecken.

Schreib mich an und mach einen Termin aus, alles weitere per mail, Alter ist nicht wichtig, Aussehen wie gesagt schon. Weitere Bilder von mir auf Anfrage.

[DFFORM3 chatname=”Missslavery”] hey du
^500 bist du bereit
^500 dich hart
^1000 rannehmen zu lassen
^5000 ich hab noch termine frei
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert