Devote Sklavin

Hallo da draussen, ich bin eine sehr devote Sklavin und suche einen neuen Dom. Mein alter hat sich leider verabschiedet, also ins Jehnseits. Tja, so kann es gehen und manchmal kommt es schneller als man denkt. Auf einmal sitzt man ohne Mann da und schaltet Erotik Kontaktanzeigen im Internet. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Na ja, will es mal versuchen. Wollte erst eine in der Zeitung aufgeben und dort nach einem Fetisch Flirt suchen, aber Internet scheint mir dafür doch geeigneter zu sein. Welcher Mann sucht neue Sub, für gelegentliche Fetisch Treffen oder vielleicht auch mehr?

Ich bin eine reife Frau von 63 Jahren, bin 1,67 m gross und wiege 76 Kilo. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, liebe ich die harten Sachen. Meine Brüste sind gepierct, ebenso die Nase und die Ohrläppchen. Meine Muschi habe ich auch schon vor langer Zeit bestückt mit geilen Ringen die ich ständig wechsel. Eine grosse Sammlung geilen Intimschmucks nenne ich mein Eigen. Mein Ehemann hat mir das alles mitgebracht. Auch er fand das total geil. Gewichte inklusive um die Schamlippen noch grösser zu machen. Ich bin immer noch lernbereit und nehme gerne alle neuen Sachen an. Mir gehen die Ideen nämlich gerade ein bisschen aus. Devote Sklavin

Auch Omas sind noch geil zu Vögeln

Auch wenn die meisten von euch sicher jüngere Frauen suchen, ich bin auch noch richtig geil im Bett. Vielleicht, oder sagen mir mit Sicherheit, habe ich meine besten Zeiten hinter mir, aber mein Körper kann sich trotzdem noch sehen lassen und ist vor allen Dingen allzeit bereit. Ausserdem kann man mich immer nehmen, Periode, Schwangerschaftsgefahr, all das existiert bei mir nicht mehr. Also ran an die Omma, die wartet hier schon sehnsüchtig auf Zuschriften. Grins. Also ihr Lieben, hoffentlich bis bald.

[Gast] hat den Chat betreten
[Reifesklavin] hat den Chat betreten
[Reifesklavin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.