Bondagefan

Hallo, ich bin ein absoluter Bondagefan und suche einen Mann der Lust hat mich einzuwickeln. Also der mich fesselt bis ich keine Chance habe mich zu bewegen. Der mich so liegenlässt für einige Zeit. Mich auch wenn ich darum bettel losgemacht zu werden nicht drauf hören wird. Möchte mich einnässen müssen und vielleicht auch mehr. Will so richtig leiden. Du kannst an mir all das ausleben was die schon immer mal mit einer Frau machen wolltest. Kannst mich erniedrigen, mich schlagen, mich mies behandeln. Mich anpissen, mich mit Essen vollschmieren, was auch immer dir gerade einfällt.

Ich weiss das ist eine ziemlich ungewöhnliche Bitte die ich hier habe und im Internet findet man sowas selten. Aber darum habe ich mich gefreut diese Seite entdeckt zu haben, hier scheinen sich Liebhaber der eher harten Sachen herumzutreiben, was mich sehr freut.Bondagefan

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Bondagefan

Bin eine echte Schlampe

Ich bin eine 48 jährige Schlampe aus Köln und ich habe es nicht anders verdient so behandelt zu werden. Bin extrem devot und kann mich nur wohl fühlen wenn man mir zeigt wo mein Platz ist. Aber dienen werde ich dir nicht, du darfst mich fesseln, mich gebrauchen, aber ich werde sonst nichts für dich tun. Auch keinen Sex!!! Dein Schwanz muss bei der ganzen Aktion in deiner Hose bleiben!!! Ich hoffe das ist klar. Sex ist mir so unwichtig wie nur irgendwas, aber ich bin auch nicht lesbisch. Kann es einfach nur nicht haben wenn Mann seinen Pimmel in mich reinschiebt und dabei ist es ganz egal ob in meinen Mund, in die Vagina oder anal. Also denk dran, ich lasse mich diesbezüglich nicht umstimmen.

[Gast] hat den Chat betreten
[8mienaluder28] hat den Chat betreten
[8mienaluder28]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.