Bondage Fan

Bondage Fan sucht Mann oder Paar

Hey, hallo da draussen an alle die wie ich ein Bondage Fan sind. Ich suche Mann oder Pärchen die Lust haben sich dieser Lust ungezwungen hinzgeben. Denen es nicht so wichtig ist wie man aussieht. Die der Meinung sind das nur eines zählt und das ist der Spass am Fetisch Sex. Ob alt oder jung, dick oder dünn, alles egal, die Hauptsache ist doch man versteht sich. Wenn die Chemie stimmt, wie man so schön sagt, dann ist der Rest doch wurscht. Also wer genau so denkt wie ich, bitte einfach mal schreiben oder unten im Chat. Bin eine 35 jährige Frau und wohne im schönen Rodgau. Das ist in der Nähe von Frankfurt a. M.

Ich bin dort in einer kleinen Spedition als Büroangestellte tätig. Mein Job ist ziemlich langweilig und in meiner Freizeit brauche ich daher einen Ausgleich. Etwas was mich so richtig kickt und da ich total auf Sex stehe, nicht genug bekommen kann, möchte ich das am liebsten täglich auch ausleben. Aber halt ein wenig SM Schiene, nicht die harte Seite, eher die für zartbesaitete. Darum hab ich mich hier angemeldet. Soll eine Menge über mich schreiben, aber mir fällt da gar nicht so viel ein. Ich bin im Small Talk besser, kann gut mit fremden Menschen.

Bondage Fan
Bondage Fan

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Bondage Fan

Gefesselt und gefickt

Möchte ich werden. Aber richtig geil und lange. Am liebsten wäre mir ja ein Pärchen das Bock hat mal so richtig schön stundenlang seiner Lust nachzugehen. Vielleicht findet sich hier ja was. Bin absolut gespannt. Hab mich auch noch woanders angemeldet. Normalerweise bin ich nicht so ein Internet Fan aber für so etwas ist das sicher genial. Also nun reicht es aber wirklich, wenn du Lust auf mich hast oder noch besser ihr, dann schreibt mir oder hier unten im Chat. Ab und an bin ich ja dann doch mal online.

[Gast] hat den Chat betreten
[Teflongirl] hat den Chat betreten
[Teflongirl]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.