BDSM Hure

BDSM Hure, devot und benutzbar, sucht…

Ahoi, ich bin eine geile BDSM Hure und wohne in Donaueschingen, das liegt in Baden-Würtemberg. Ich bin 48 Jahre alt und Altenpflegerin von Beruf. Dieser Job ist ja so schon nicht leicht, aber jetzt gerade erst recht nicht. Ich brauche dringend einen Ausgleich und darum habe ich mich hier schnell angemeldet für geile Treffen so lange das eben noch geht. Ich suche hier Männer denen ich mich als geile Dreilochstute zur Verfügung stellen kann. Ihr könnt mich so lange benutzen wie ihr nur wollt.  Mann darf mich har anpacken, will angepisst werden und Mann darf mich ordentlich fertig machen. Anspucken, auspeitschen, fesseln, mir egal. Bin ein williges, devotes Luder das fast alles mit sich machen lässt.

Möchte gestandenen Männern dienen und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Mann darf mich demütigen und in geile Klamotten stecken. Schaut euch das Foto an,also diese Art von Bh finde ich total geil. So was ist mir vorher noch nicht untergekommen, mein letzter Herr hat das für mich angefertigt. Geil sehen meine Titten darin aus und danach habe ich fette rote Striemen auf der Haut. Was ihr unten seht sind meine Hände in Handschellen und die sind an meiner Fotze festgemacht. Um genau zu sein an Ringen die man mir durch die Schamlippen gezogen hat. Echt geil.

BDSM Hure
BDSM Hure

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: BDSM Hure

Sub sucht harten Herrn

Soll nur ein kleiner Ausblick sein auf das was ich so mit mir machen lasse. Also wer von euch möchte sich mal an mir austoben. Bin nicht oft hier im Chat da ich viel Arbeiten muss. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ansonsten einfach mailen oder so.

[Gast] hat den Chat betreten
[Nutzhure] hat den Chat betreten
[Nutzhure]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.