Tittenfetisch

Mädchen sucht Dom mit Tittenfetisch

Hi Ihr da draussen, wer von euch hat einen Tittenfetisch und möchte den an mir ausleben. Ich bin jung und total unerfahren, aber zu allen Schandtaten bereit. Was ich schon weiss ist das ich auf jeden Fall auf die harten Sachen stehe. Also mit langweiligem Blümchensex braucht man mir nicht zu kommen. Brauche eine richtig harte Hand und am liebsten mag ich es wenn meine Möpse hart angepackt werden. Das finde ich richtig geil und darum suche ich hier auch nach Fetisch Kontakten. Auf dieser Fetisch Kontaktanzeigen Seite hoffe ich genau so etwas zu finden. Solche Webseiten sind ja im Netz leider nicht so häufig vertreten. Zumindest nicht die kostenlosen. Bin gespannt wer sich hier so tummelt.

Wie gesagt, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hürth. Das liegt ganz in der Nähe von Köln. Bin momentan dran mein Abi zu machen. Dank Corona hab ich viel Zeit zum lernen. Wer weiss ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird. Aber so bleibt mir eine Menge Zeit für richtig heisse Sex Treffen. Na Lust dich mit mir zu treffen. Lust geile Sachen auszuprobieren mit meinen Hupen und mit mir. So ein netter Dom wäre schon was. Mal seine geile Sub sein, davon träume ich schon lange. Wie gesagt, bin absolute Anfängerin, also hab Nachsicht wenn ich noch nicht so recht in dem ganzen drin bin.TittenfetischJetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Tittenfetisch

Aufgepumpte Nippel find ich geil

Auf meinem Profilfoto zeige ich extra nur meine Brüste damit man mich nicht erkennt. Wenn wir uns per mail schreiben, kannst du auch gerne weitere Fotos von mir haben. Da ich noch Zuhause wohne, können wir uns nicht bei mir treffen. Bin aber mobil und bereit im Umkreis von 100 km um Köln ein Fick Treffen wahrzunehmen. Du solltest nicht älter als 35 Jahre sein, schlank und gross. Ansonsten alles offen, mail mir mit Foto und ich schau ob du mir gefällst. Bis dahin liebe Grüsse aus dem Rheinland.

[Gast] hat den Chat betreten
[Tittenfetisch] hat den Chat betreten
[Tittenfetisch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.