Fuss Sklave

Hallöchen ihr da draussen, ist ein Fuss Sklave unter euch? Dann bitte bei mir melden, bin gerade auf der Suche nach einem neuen. Mein alter hatt Schiss vor Corona, war nicht mehr dazu zu bringen mich besuchen zu kommen. Hat sich nicht mehr in die Öffentlichkeit gewagt. Na ja, so ist es eben, darum suche ich hier einen neuen. Gerne vorübergehend oder auch für immer. Suche einen der mir die Füsse sauber leckt wann immer ich das möchte. Einen der aber bitte schon Erfahrung mit der Thematik gesammelt hat, keine Anfänger in dem Bereich. Habe momentan keine Lust extra jemanden als Fuss Sklaven ausbilden zu müssen bei einem Sex Treffen. Also melde dich, schreib mir ganz genau was du schon gemacht hast.

Ich bitte hier sozusagen um eine echte Bewerbung. Also um eine mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, aussagekräftigem Foto von Gesicht und Schwanz. Das volle Programm eben. Gib dir damit Mühe, ich merke wenn etwas nur mal eben schnell dahingeschluntzt worden ist. Möchte sehen mit wem ich es zu tun habe und ob er es überhaupt wert ist es mit mir zu tun haben zu dürfen. Also setz dich auf deinen Arsch und streng dich an. Übrigens will ich alles über ein Fuss Fetisch Leben wissen, was du bisher so alles geleckt und ertragen hast. Fuss SklaveJetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Fuss Sklave

Fuss Sklaven haben es gut bei mir

Ich verwöhne meine Sklaven wenn sie es sich verdient haben. Aber ich bin auch unglaublich hart wenn sie sich meinem Willen nicht fügen. In die Eier treten ist da noch die harmlose Seite von mir. Wenn du es ausprobieren möchtest bitte schön, du weisst was du zu tun hast. Also dann, schreib mir!

[Gast] hat den Chat betreten
[Fusshure] hat den Chat betreten
[Fusshure]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.