Parkplatzsex

Bin 52 und biete geilen Parkplatzsex

Hallo, ich biete hier geilen Parkplatzsex an in der Nähe von Tuttlingen. Reale Sextreffen mit einer dicken reifen Schlampe die es geil findet in Autos gebumst zu werden. Na, Interesse, dann schreib mir doch einfach mal. Ich bin eine von den Frauen mit denen man eigentlich alles machen kann.  Ich kenne keine Tabus, lasse mich auf der Ladefläche, auf der Rückbank, im Kofferraum oder auch mal in einer der siffigen Rastplatztoiletten vögeln. Ich nehme alles mit was ich kriegen kann. Am meisten allerdings stehe ich auf fette Brummifahrer. Auf die harten Kerle die den ganzen Tag auf dem Bock sitzen.

Vielleicht hat ja einer von euch Lust auf mir zu sitzen oder ich setze mich mal auf deinen Schoss und reite deinen Schwanz in den Sonnenuntergang. Findest du meine Titten geil, ja, sind fette Hängebrüste, aber viele Männer fahren voll drauf ab wenn ich ihnen die dicken Dinger um die Ohren haue während ich auf ihrem Schoss sitze ihren Schwanz immer wieder ganz tief in mich eindringen lasse. Lasst euch doch mal überraschen was ein dickes Mädel wie ich so alles geiles drauf habe beim Sex.Parkplatzsex

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Parkplatz Treffen verabreden: Parkplatzsex

Dicke Hängebrüste erwarten dich

Richtig geile Möpse erwarten dich hier, die solltest du dir nicht entgehen lassen. Ausserdem eine haarige Muschi die echt geil gross ist.

Vielleicht auch ein bisschen ausgeleihert, aber da ist dann ja noch mein Arschloch das man so richtig geil dehnen kann. Ich fahre voll auf Analsex ab, habe mir sogar schon mal einen Steuerknüppel reingeschoben, vor Zuschauern, ein geiles Erlebnis. Also wenn du Lust und Zeit hast, dann sag mir einfach wann du wo bist und wir treffen uns dann dort. Bin mobil und bereit ein bisschen zu fahren.

[Gast] hat den Chat betreten
[Parknride] hat den Chat betreten
[Parknride]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.