Titten Fetisch

Männer mit Titten Fetisch gesucht

Hallo an alle Männer die sich mit einem Titten Fetisch herumschlagen und selten eine Chance haben richtig geile grosse echte Brüste mal ganz für sich allein zu haben. Hier bin ich, ich biete mich hier für ein Sex Treffen der etwas anderen Art an. Ihr bekommt von mir meine grossen echten Natur Brüste zu eurer freien Verfügung. Dürft damit sozusagen anstellen was ihr wollt. Auch die harten Sachen, auch fesseln und Klammern, auspeitschen, Wachs und was es sonst noch alles für schöne Dinge gibt. Aber mehr ist nicht, wirklich nur meine Möpse. Der Rest ist für euch absolut tabu!

Allerdings bin ich gerne bereit euch einen zu blasen oder einen Tittenfick zu verpassen oder auch einen Handjob, das ist alles drin im Paket das natürlich kostenlos ist. Das hier ist ein absolut privater Aufruf von einer reifen Frau die es gern hat angehimmelt zu werden. Ich stehe auf meinen Körper und darum biete ich ihn hier gern für Sextreffen als Sex Objekt an.Titten Fetisch

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Titten Fetisch

Meine Brüste sind echt

Wie schon gesagt, an mir ist alles echt, ich bin sehr gepflegt und überall rasiert, also ausser auf dem Kopf, ist ja klar. Meine Nippel sind gepierct und ein kleines Piercing habe ich auch an meinen Schamlippen. Auch in der Zunge befindet sich eins, kommt echt gut beim Blasen hab ich mir sagen lassen.

Hast du nicht Lust zu mir nach Delmenhorst zu kommen und es einfach mal auszuprobieren? Da ich Home Office habe bin ich eigentlich den ganzen Tag für dich erreichbar. Meine Möpse warten schon sehnsüchtig auf jemanden der ihnen mal wieder das gibt was sie brauchen. Also dann lieber Profilbildbesucher, trau dich und melde dich doch mal bei mir.

[Gast] hat den Chat betreten
[Silvie] hat den Chat betreten
[Silvie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.