Behaarte Frauen

Du stehst auf behaarte Frauen?

Guten Tag lieber Profilbesucher, du stehst auf behaarte Frauen, na vielleicht gefalle ich dir ja. Ich hätte allerdings nie im Leben damit gerechnet mich je auf einer Fetisch Seite anmelden zu müssen um einen Mann zu finden der das gut findet. Aber die Welt heutzutage ist ja so unglaublich komisch geworden das man sogar als pervers abgestempelt wird wenn man einfach nur natürlich ist und bleibt. Also wenn man einfach der Natur an seinem Körper freien Lauf und alles wachsen lässt sie Mutter Natur es für einen vorgesehen hat. Finde ich eigentlich ganz schön schlimm, aber was solls, so ist es nunmal. Ich hoffe hier aber trotzdem recht normale Männer zu finden, also keine total perversen Vollidioten.

Um ganz genau zu sein, ich bin eine 57 jährige Frau die so ist wie sie ist. Ich habe eine stark behaarte Vagina, untern den Achseln habe ich man gucke und staune tatsächlich auch Haare. Auch meine Beine sind überzogen mit kurzen schwarzen weichen Härchen. Alles in allem eine ganz normale Frau in meinem Sinne. Um das kurz klar zu stellen, ich bin absolut nicht ungepflegt und ich müffel auch nicht!!! Weder unter den Armen noch zwischen den Beinen. Behaarte FrauenJetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Behaarte Frauen

Frau mit echten Natur Brüsten gesucht?

Ja, meine Brüste sind auch echt, einfach so gewachsen wie die Natur es wollte. Nein sie stehen nicht wie eine eins, sondern hängen mir bis zum Bauchnabel herunter. Nun, so ist es, aber Männer scheinen das geil zu finden, besonders wenn sie ihren Kopf dazwischen stecken können. Aber mit meinen Möpsen kann ich auch verdammt geile Tittenficks geben. Möchtest du es nicht mal probieren??? Also wenn ja, dann schreib mir hier im Chat, bin meist online, oder gerne natürlich auch einfach eine mail. Bin kein Fake!!!

[Gast] hat den Chat betreten
[OmiSalzburg] hat den Chat betreten
[OmiSalzburg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.