Frauen mit langen Schamlippen sind geiler

Hallo, steht ihr auf Frauen mit langen Schamlippen, dann bin ich vielleicht genau die richtige für euch. Ich hatte lange Zeit Intimpiercings in meinen Schamlippen, schwere Ringe. So viele wie ranpassten. Leider geht das nicht mehr da ich allergisch auf jegliche Metalle reagiere. Natürlich sind meine Schamlippen ganz schön lang geworden dadurch und das finde ich schon geil.

Es war auch ziemlich nervig auf Dauer, konnte nur noch Röcke tragen und auch jetzt sind enge Hosen unangenehm. Aber das ist egal, ich weiss das viele Männer drauf stehen und darum möchte ich mich hier denjenigen jetzt anbieten.  Frauen mit langen SchamlippenJetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Frauen mit langen Schamlippen

Frauen mit langen Schamlippen sind geil

Schaut sie euch an, sind sie nicht geil. Also die möchte ich dir gerne in ihrer ganzen Pracht live zeigen. Lust? Schreib mich einfach an. Vielleicht bin ich auch grad hier im Chat unterwegs. Zur Zeit bin ich da fast täglich da ich in Home Office arbeite, aber bald nicht mehr, dann nur noch abends. Na, schreib einfach mal, vielleicht bin ich ja da.

[DFFORM3 chatname=”Powerlippen”] Wer hat Lust
^500 sich mal meine
^500 langen Schamlippen aus
^1000 nächster Nähe anzusehen
^5000 der darf sich gern melden.
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert