Fette Fotze sucht geilen Stecher nach Berlin

Hallo da draussen, ich heisse Isis und habe eine extrem fette Fotze. Ja ich weiss, das ist ungesund so mopsig zu sein, bla, bla, ist mir egal. Ich finde es geil, jedes einzelne Kilo hat eine Menge Kohle gekostet und ich futter nunmal sehr gerne. Aber ich weiss das es Typen gibt die voll drauf abfahren wenn Frauen so aussen. Und genau die suche ich hier. Bist du einer von ihnen oder willst du dich nur an meiner Riesenfotze ergötzen. Ich habe noch mehr zu bieten, probier es doch einfach mal bei einem geilen Sex Date aus.

Um genau zu sein habe ich viel zu bieten, schau mich nur an. Meine Titten sind ebenfalls riesig gross und wenn man die um die Ohren gehauen bekommt, das kann schon weh tun. Hab ich mir sagen lassen. Ausserdem kann man damit ziemlich geile perverse Sachen machen. Womit wir auch schon beim Thema wären. Also mit Blümchensex, GF6 oder wie auch immer man es nennt, kann ich nichts anfangen. Ich möchte das du mir die Fotze leckst und mir dann deine Faust reinschiebst. Vielleicht magst du mich auch mit einer Flasche fisten, du glaubst gar nicht was bei mir alles reinpasst.

Fette Fotze

In meine fette Fotze passt alles rein

Ich steh drauf wenn ich einfach nur so daliege und Mann das mal übernimmt. Also wenn der Kerl sich aus meiner Wohnung geile Sachen raussucht die er mir in Muschi und Arschloch stecken kann. Da gibt es so einiges.

Aber natürlich darf dein Schwanz auch mal ran. Der wird sich allerdings in meinem Arschloch am wohlsten fühlen. Denn das ist noch schön eng, was man von meiner Vagina jetzt nicht mehr so behaupten kann. Schreib einfach wenn du Bock auf ein BBW Sex Treffen in Berlin mit mir und bei mir hast.

[Gast] hat den Chat betreten
[VollschlankFFM] hat den Chat betreten
VollschlankFFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert