Devote Schlampe sucht Dom für Spielbeziehung

Hallo, ich bin eine devote Schlampe aus Gotha und suche neuen Dom. Erstmal als Spielbeziehung, vielleicht dann aber auch mehr. Bist du dominant, konsequent, experimentierfreudig und erfahren, dann bist du schon mal so wie ich dich brauche. Du bist rücksichtsvoll- und verständnisvoll, bei deiner Führung und bereit mich zu formen und zu züchtigen? Ich suche jemanden der mich fördert, bestraft, fordert und erniedrigt, aber mich auch liebt und mich auffängt.

Ich bin eine schlanke, gepflegte Frau die auf sich achtet und sich gerne erotisch, aber nicht nuttig kleidet. Suche einen Dom der mich so nimmt wie ich bin, in Spielzeiten werde ich mich dir ganz unterordnen. Bin kein Objekt mit dem Mann tun und lassen kann was er will. Sondern ich suche hier einen einfühlsamen Dom der auch auf meine Bedürfnisse eingeht.

 Ich stehe auf Lustschmerzen und möchte meine Grenzen austesten. Möchte das du neues mit mir ausprobierst, aber ich suche nur erfahrene Doms mittleren Alters. Keine jungen Kerle die sich an mir austoben wollen.

Devote Schlampe

Sub sucht erfahrenen Dom

Ich als devote Schlampe stehe auf lange und ausgedehnte Sessions, auf ein permanentes Machtgefälle, möchte mich fallen lassen können. Möchte meinen Körper und meine Seele in deine Hände geben können. Ausserdem bin ich leicht abzurichten wenn man mich fördert und fordert. Meinerseits habe ich Zuneiung, Vertrauen und Ehrlichkeit zu geben.

Meine BDSM Neigungen beinhalten unter anderem Fesselspiele, Rollenspiele, Analsex, Käfighalten, Nackthaltung, Klammern, Stahl, Peitsche und vieles mehr. Bin immer offen für neues.

[Gast] hat den Chat betreten
[devotemanu] hat den Chat betreten
devotemanu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert