Domina sucht

Domina sucht dich nach Aurich

Domina sucht neuen Sklaven oder solche die es werden wollen, ich bin eine harte Domina die devoten Männern ihren Platz zeigt. Bei einem Fetischtreffen mit mir kannst du so einiges erleben Lust, Schmerzen, Tränen, Wut und Aufregung. Ich möchte deine Gefühle spüren, möchte sie sehen, möchte wissen wie es für dich ist wenn ich dich schlage oder errege. Mir ist es wichtig dich lesen zu können, möchte mit dir zusammen arbeiten und dir zeigen wie du mehr ertragen kannst. Will das du lernst mehr Schmerzen aushalten zu können als du glaubst.

Ich liebe es mit selbständigen und starken Männern zu spielen, du wirst es sicher nicht leicht mit mir haben. Wenn ich loslege, dann gibt es für dich kaum entrinnen, langsam aber sicher werde ich den Schmerzpegel steigern und immer auf dein Reaktionen warten. Keine Sorge, niemals gehe ich zu weit, ich habe da ein sehr gutes Gefühl für was geht und was nicht mehr. Du darfst wählen was du probieren möchtest, Trampling, Auspeitschen, Nadeln, Stöcke, Flogger und so weiter. Meine Auswahl ist fast unbegrenzt.

Am liebsten spiele ich mit starken, selbstständigen Menschen – dennoch, glaube nicht, dass Du es einfach mit mir haben wirst. Ich werde das Schmerzlevel langsam steigern und auf Deine Reaktionen achten. Ich verspreche, niemals zu weit zu gehen, aber ich werde Dich sicher über den Punkt treiben, an dem Du meintest, es wäre Dein Maximum erreicht. Ich werde mir dein Weinen, Schreien anhören und entscheiden ob ich weitermache oder nicht.

Domina sucht

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sexabenteuer verabreden: Domina sucht

Schmerzen sind meine Leidenschaft

Ich steh drauf Männern Schmerzen zu bereiten und bin immer wieder überrascht wieviel ein Kerl aushalten kann.

Einfach eine mail schreiben, ich bin besuchbar in Aurich.

[Gast] hat den Chat betreten
[Domroberta] hat den Chat betreten
[Domroberta]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert