Devote Frau sucht

Devote Frau sucht Dom nach Rostock

Devote Frau sucht neuen Dom nach Rostock. Mein Ehemann hat sich leider von mir ins Jehnseits verabschiedet, der Krebs hat ihn mir nach langem Kampf genommen, aber das war er auch selbst schuld. Hat geraucht und gesoffen wie ein Loch, das konnte ja nicht ewig gut gehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Herrn. Muss nicht gleich eine Beziehung sein, wäre aber doch auch schön. Suche einen Mann für geile Fetisch Sex Treffen alle paar Tage oder wie gesagt gerne auch für immer. Aber das muss man natürlich erstmal ausloten, ich möchte mich nicht mir nichts dir nichts in die nächste ungesunde Beziehung stürzen, nicht noch einen Mann an seiner ungesunden Lebensweise verlieren. Also Raucher und Säufer haben keine Chance egal wie gut sie als Dom sind, also nicht für eine Beziehung, für alles andere schon.

Du willst mich kennenlernen so wie ich hier gerade bin, dann schreib mir und komm mich einfach mal besuchen. Hier stehe ich übrigens in meiner kleinen Scheune die gut hergerichtet ist für geile BDSM Spiele. Ich habe so einiges an Equipment auf Lager und die Bude ist sogar abschliessbar. Allerdings sehr hellhörig und die Nachbarn nicht weit, da muss man ein wenig acht geben. Sie wissen nichts von meinen Neigungen und das soll auch so bleiben.Devote Frau sucht

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sexabenteuer verabreden: Devote Frau sucht

Stehe auf die harte Tour

Ich mag es hart behandelt zu werden wenn ich nicht brav gewesen bin, wie schon gesagt ich bin sehr devot. Lasse mich gern stundelang mit Dildo in der Muschi anbinden und all so geile Sachen, lass dir was einfallen.

Bei echtem Interesse an meiner Person einfach anschreiben. Viele Grüsse und hoffentlich auf bald hier in Rostock.

[Gast] hat den Chat betreten
[Devotesstück] hat den Chat betreten
[Devotesstück]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert