Hallo, ich bin die Königin und der Titel: Domina sucht Opfer ist hier Programm, also melde dich wenn ich dir mal zeigen soll wo dein Platz ist. Wenn ich du mal so richtig hart rangenommen werden willst ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin nichts für Weicheier, ich bin deine Königin und du hast mein Untertan zu sein, mein Sklave, mein Diener. Einer der mir jeden Wunsch von den Lippen abliesst und wenn nicht dann schon mal eine Tracht Prügel aushalten kann.

Ich wohne in Lübeck und dort bin ich natürlich auch besuchbar. Bin keine Domina im eigentlichen Sinne, also nicht gegen Geld, ich habe einfach Spass dran Männer fertig zu machen, ist so eins meiner Hobbies.  Domina sucht OpferJetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Domina sucht Opfer

Sklave nach Lübeck gesucht

Gerne kannst du ein paar Tage bei mir bleiben, vielleicht in meinem Keller bei Wasser und Brot wenn du nicht mehr verdienst. Aber ich kann auch ganz nett sein, wenn du artig bist und dich anständig benimmst, gibt es auch gern eine leckere Mahlzeit für dich. Ach ja, eins noch, zu solltest recht potent sein weil ich auf Sex abfahre. Will von dir gefickt werden und zwar richtig hart. Dein Schwanz sollte immer und perfekt einsatzbereit sein. Also dann, Sklave, schreib mir mit Bild und zwar mit aussagekräftigem Bild. Bitte von dir und von deinem besten Stück. Männer mit kleinem Pimmel nehme ich zwar auch gern an, aber die werden hier nicht bevorzugt. Ich liebe es ganze Kerle zu dominieren, nicht solche die eh schon klein und mickrigs sind und vor jeder Frau kriechen. Das macht keinen Spass und ist vor allen Dingen keine Herausforderung für mich. Na dann hoffentlich auf bald.

[DFFORM3 chatname=”Powerlippen”] Wer hat Lust
^500 sich mal meine
^500 langen Schamlippen aus
^1000 nächster Nähe anzusehen
^5000 der darf sich gern melden.
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert