DWT Kontakte

Suche DWT Kontakte m/w/p/d in D., Ö., und S.

Hey, ich bin der Horst und suche DWT Kontakte m/w/p/d, bitte alles anbieten. Für ein geiles Sextreffen bin ich gern bereit ein paar 100 Kilometer zu fahren, auch nach Deutschland, in die Schweiz oder Österreich, also sollten sich Leute in den Ländern finden würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin leider hier bei mir in Wien nicht besuchbar, da ich verheiratet bin und meine Frau nichts von meiner Neigung wissen soll. Ich bin viel im Aussendienst tätig, daher würde es ihr nicht auffallen wenn ich mal woanders nächtige.

Das Bild wurde im Urlaub auf Costa Rica aufgenommen, letzten Sommer, ist also aktuell, so sehe ich aus. In Damenwäsche natürlich viel geiler. Wer es sehen möchte muss mich hier einfach nur anschreiben und wir tauschen dann weiter Kontaktdaten aus. Ich habe erst überlegt ob ich hier meine Telefonnummer veröffentliche, so hätte man sich schneller treffen können. Aber die Betreiber haben mir davon abgeraten, da dann doch viel Schindluder damit getrieben wird. Also einfach schnell mal ein paar Zeilen schreiben, wer du bist und was du so geil findest. Oder vielleicht bin ich im Chat unten online, ist aber selten der Fall.
Ich laufe gerne den ganzen Tag in heissen Damenhöschen und Bh und Strapse herum. Auch stehe ich total auf Nylonstrumpfhosen und mache sogar auf hohen Schuhen eine gute Figur, hat aber gedauert, grins.

DWT Kontakte

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sexabenteuer verabreden: DWT Kontakte

Geile Sextreffen gesucht

Ich suche hier also wirklich nach allem und jedem die auf Männer in Damenunterwäsche stehen. Da ich bisexuell bin darf sich alles melden. Gern hätte ich auch mal eine Transfrau im Bett.

Na dann hoffe ich mal auf schnelle Kontakte hier und baldige Treffen, Alter ist mir egal, Aussehen eigentlich auch, es zählt nur das wir Spass haben im Bett, alles andere ist egal. Ich stehe übrigens auch auf Anal Fisting, das finde ich ziemlich geil.

[Gast] hat den Chat betreten
[Wab60] hat den Chat betreten
[Wab60]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert