Sex mit Mutter und Tochter

Hallo, wir heissen Sylvia und Maria und wir sind hier auf der Suche nach Männern die Lust auf Sex mit Mutter und Tochter haben. Ich heisse Sylvia und bin 48 Jahre alt. Meine Tochter, die Maria, ist gerade 22 geworden. Hat gerade ihre Schule abgeschlossen und hängt nun zu Hause herum. Gegen ein kleines Taschengeld kannst du oder gern auch könnt ihr euch, so lange mit uns vergnügen wie du nur möchtest. Wir sind für alles offen, stehen auf den eher etwas härteren Sex. Machen auch gern mal miteinander rum wenn dir das gefällt. Kannst uns gerne dabei zusehen wenn dich das antörnt.

Was das sexuelle angeht sind wir absolut flexibel. Schreib uns doch einfach mal was du so von einem Mutter und Tochter Sex Treffen erwartest. Was sind deine Vorlieben, hast du es schon mal mit zwei Frauen auf einmal getrieben. Wenn ja, war der Altersunterschied zwischen den beiden auch so gross wie bei uns? Warum möchtest du zwei Frauen im Bett haben die unterschiedlich alt sind?

Sex mit Mutter und Tochter

Sex mit Mutter und Tocher

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Sex mit Mutter und Tochter

Sexy Mutter mit geiler Tochter

Wir stehen eher auf die etwas reiferen Männer, also so ab 40 aufwärts. Männer mit Erfahrung, Männer die wissen was guter Sex ist und lange durchhalten. Wir zwei werden dafür Sorgen das es ein unvergessliches Sex Erlebnis für dich werden wird. Momentan wohnen wir in Offenbach, wir ziehen aber bald um. Allerdings nicht weit weg, nach Frankfurt. Wir sind besuchbar, einen Mann bzw Vater den das stören könnte gibt es schon lange nicht mehr, zum Glück. So dann freuen wir uns auf Zuschriften, werden alle beantworten die ganz normal klingen und nicht unter der Gürtellinie sind. Hoffentlich bis dann.

[Gast] hat den Chat betreten
[Sylvia und Maria] hat den Chat betreten
[Sylvia und Maria]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.