Hobbydomina

Hallo, bin eine Hobbydomina aus Leidenschaft. Ich stehe total auf Sex mit Füssen, dabei bin ich natürlich diejenige die es dir mit ihren Füssen besorgt. Schau dir das Bild genau an, da siehst du mich in meiner Lieblingspose. Unter mir ein Mann den man hier natürlich nicht erkennen kann. Der bekommt hier erst meine Absätze zu spüren und dann ziehe ich sie aus. Möchte ja auch gern ein bisschen sanfter mit ihm umgehen. Aber habt ihr schon mal einen Absatz auf eurem Schwanz gespürt. Den geilen Schmerz den ich euch damit verursachen kann. Vielleicht auch den Abdruck den er hinterlässt je nach Druck den ich ausübe.

Wie viel bist du bereit auszuhalten. Magst du es auch an deinen Hoden? Also ich bin für alle deine Wünsche offen. Manchmal bin ich extrem hart und manchmal auch ganz zart. Gerade so wie es passt. Übrigens bin ich 1,83 Meter gross und wiege 89 Kilo. Wenn ich auf deinem Körper herumlaufen soll, mit oder ohne Schuhe, dann solltest du darauf gefasst sein. Bin kein Leichtgewicht, man muss mit mir eine Menge aushalten können. Nichts für Milchbubies und nichts für schwache Nerven. Melde dich wenn dir das gefällt was ich hier zu bieten habe.

Hobbydomina
Hobbydomina

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Hobbydomina

Absätze im Gesicht

Hat dir schon mal eine Frau mit ihren Absätzen ins Gesicht getreten, nein, dann wird es aber Zeit. Zeit das du es mal ausprobierst. Keine Angst, grosse Verletzungen wirst du nicht davon tragen, aber ein bisschen weh tun wir es schon, aber darum bist du ja sicher hier. Ich habe übrigens jede Menge SM Dessous zu bieten in Lack und Leder. Die zeige ich dir gern alle.

[Gast] hat den Chat betreten
[MistressFFM] hat den Chat betreten
[MistressFFM]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.