Hallo, bist du Manns genug für ein Mutter Tochter Dating, Manns genug es mit zwei devoten Frauen unterschiedlichen Alters aufzunehmen, dann schreib uns. Wir sind Mutter und Tochter und suchen einen Dom der uns beiden mal gehörig den Hintern versohlt. Ich bin 50 Jahre alt, gerade geworden und meine Tochter ist 24. Also Du hast hier two in one, zwei Altersklassen ganz für dich alleine. Zwei Frauen unterschiedlichen Alters die für dich machen was du willst. Lass dir das nicht entgehen. Wir zwei stehen auf BDSM und alles was dazu gehört. Haben auch schon einige Erfahrung in dem Bereich.

Auch haben wir in unserem Haus einen Raum mit diversen Spielzeugen eingerichtet in dem Mann sich mit uns prima austoben kann. Da haben wir die geilsten Sachen zusammengesammelt, lass dich einfach überraschen. Bitte keinen Anfänger, wir möchten uns nur in die Hände eines sehr erfahrenen und reifen Doms geben. Also am besten solltest du über 40 sein, nach oben offen. Zwei Frauen zu handhaben ist nicht so leicht, darum keine Anfänger.  Wir zwei sind übrigens Nichtraucher, Nichttrinker und ernähren uns Vegan.

Mutter Tochter Dating
Mutter Tochter Dating

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Mutter Tochter Dating

Sex mit Mutter und Tochter

Wir haben hier unserer Gesichter extra weggepixelt weil wir von unseren Bekannten und Verwandten nicht erkannt werden wollen. Nicht das wir denken das die sich auf solchen Seiten hier herumtreiben, aber man kann ja nie wissen. Genaue Fotos von uns beiden bekommst du natürlich wenn du uns schreibst und wir der Meinung sind das wir deiner würdig sind. Schreib uns ganz genau was du von uns erwartest und wie du dir die Dom/Sub Beziehung so vorstellst. Wir sind gespannt.

[DFFORM3 chatname=”Lochwechsel”] Hallo, alleine hier?
^500 wir sind zu zweit
^500 und suchen einen Dom
einen erfharenen Dom
^1000 einen der es mit zwei Frauen
^5000 aufnimmt.
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert