Suche Mann mit Leder Fetisch

Hallo, ich habe einen absolut extremen Leder Fetisch den ich gern und immer auslebe. Ich laufe den ganzen Tag in heissen Lederklamotten herum. Schau dir mein Profilbild an, ich bin eine echt heisse Schlampe die einen Mann sucht der das zu schätzen weiss. Einen der wie ich einen Leder Fetisch hat und mit mir zusammen durch die Gegend läuft. Ich finde es zum Beispiel total geil wenn du deinen Schwanz aus deinem Hosenschlitz hängen lässt und damit in der Stadt herumläufst. Auch ich zeige gerne öffentlich was ich zu bieten habe. Bin übrigens keine Domina.

Ich fahre total auf Männer in langen Ledermänteln ab und wenn die dann auch noch nackt dadrunter sind finde ich das besonders geil. Stehe auch auf Sex in Ledersachen. Du solltest gut gebaut sein, rank und schlank, gerne auch ein bisschen durchtrainiert. Keine alte Säcke mit Bierbauch, keine fetten schwabbeligen, unförmigen Kerle mit Brustbehaarung. Ich stehe auf rasierte Schwänze, auf nackte Brüste beim Mann und auch Bärte im Gesicht gefallen mir nicht. Auf dem Kopf darfst du schon noch Haare haben, gerne auch lang.

Leder Fetisch
Leder Fetisch

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Leder Fetisch

In Lack und Leder in die Öffentlichkeit

Also ich suche dich für geile Stunden zu zweit im Verborgenen und/oder draussen in aller Öffentlichkeit. Lebe deinen Leder Fetisch mit mir zusammen aus. Ich bin eine gut aussehende 41 Jährige mit einer perfekten Figur. Ich wohne in Nürnberg und bin besuchbar. Gerne Männer aus meiner näheren Umgebung damit man sich auch öfters treffen kann. Keine Beziehung, ofI, einfach nur eine Sex Partnerschaft mit viel Spass und geilen Sex Abenteuern. Vielleicht drehen wir auch mal einen Amateur Porno zusammen, das wollte ich auch schon immer mal machen. Interesse? Dann schreib.

[DFFORM3 chatname=”Lederflittchen”] Frau mit Leder
^500 Fetisch
^500 sucht Mann
der da auch drauf steht
^1000 Interesse?
^5000 dann schreib mir hier
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert