Dicke Frauen

Wie schön das du auf unserem Profil gelandet bist, dann scheinst du ja dicke Frauen zu mögen. Wir sind Mutter und Tochter und bringen zusammen 250 Kilos auf die Waage. Ja wir haben uns unsere Bäuche eine Menge kosten lassen. Wir sehen gern so aus und finden uns geil. Wenn dir das auch gefällt, dann schreib uns und wir können ja mal gucken ob die Chemie stimmt und du uns beide mal nackt aus nächster Nähe sehen darfst und ja vielleicht auch ein bisschen mehr?

Beide kommen wir vom Land und wohnen zur Zeit in Walsrode, das liegt in Niedersachsen. Dort leben wir zusammen in einem kleinen Häuschen mitten in der Pampa und dort darfst du uns natürlich gern besuchen. Kostenlos, versteht sich, wir haben hier keine finanziellen Interessen. Auch wenn wir beide auf Hartz4 angewiesen sind, so möchten wir uns hier nicht anbieten. Sondern wir suchen einfach nur geilen Sex mit einem reifen Mann. Allerdings nur zusammen, also einen von uns allein bekommst du nicht.

Dicke Frauen

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Dicke Frauen

Fette Mutter mit Tochter

Zwei sehr lebenslustige, tabulose Frauen erwarten dich die sich gerne vor deinen Augen ausziehen. Du darfst mit uns fast alles machen. Wir sind für alles zu haben. Lass uns also nicht so lange warten. Übrigens haben wir auch Spass miteinander wenn du Lust hast uns dabei zuzusehen. Also dann freuen wir uns schon auf mails. Unten im Chat hier sind wir auch ab und an zu erreichen. Probier es einfach aus. Kannst dich gern bei uns melden. Uns deine Ideen und Wünsche mitteilen, uns Fotos von dir schicken und von uns bekommst du dann auch mehr zu sehen.

[Gast] hat den Chat betreten
[Hartz4Luder] hat den Chat betreten
[Hartz4Luder]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.