FKK Anhänger

Suche FKK Anhänger für Sex Partnerschaft und mehr

Hallöchen, ich suche einen Fkk Anhänger der es genau so geil findet den ganzen Tag nackt herumzulaufen. Also ich mache es drinnen und draussen wann immer das Wetter es erlaubt. Ich habe mich sogar einmal nackt in die Bahn gewagt, aber nur im Urlaubsort wo es viele Nudisten Strände gibt. Bin zwar die einzige in der Bahn gewesen die nackt war, aber es war nicht ganz so ungewöhnlich. Für mich aber war es ein geiles Erlebnis, hat mich total angetörnt. Gerne wäre ich danach in einem Hotelzimmer gevögelt worden, aber dafür fehlt mir der Mann.

Darum habe ich mich jetzt hier angemeldet. Ich habe es satt meine Vorliebe oder meinen Fetisch wenn man so will immer allein ausleben zu müssen. Möchte einen starken Mann an meiner Seite wissen der wie ich sich gern zeigt. Der gern nackt am Strand und überall herumläuft und ein bisschen dominant ist. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich hier doch einfach mal. Per mail, unten im Chat oder wie auch immer. Ich freu mich auf Zuschriften und bin gespannt.

FKK Anhänger

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: FKK Anhänger

Möchte überall nackt sein

Du solltest auf jeden Fall in meinem Alter oder älter sein, auf keinen Fall jünger. Ich bin selbst 69 Jahre alt. Auch solltest du grösser sein als ich, ich bin 1, 76m gross, das beides ist Bedinung, der Rest Verhandlungssache. Also damit meine ich dein Aussehen und co, grins. Da ich ja selbst nicht die hübscheste bin erwarte ich hier auch keinen Adonis. Wir haben alle unsere Ecken und Kanten und ich mag Männer die interessant aussehen. Mag Männer die sich wie Männer benehmen und dabei ist es dann völlig egal ob sie hässlich sind oder gut aussehen.

[Gast] hat den Chat betreten
[FKK Birgit] hat den Chat betreten
[FKK Birgit]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.