SM Partner für geile Nippel Tortur gesucht

Hallo, ich suche hier einen SM Partner für geile Nippel Tortur. Wer möchte sich an meinen geilen Brustwarzen mal so richtig austoben dürfen. Ich stehe drauf wenn man sie klammert, sie bürstet, mit Nadeln spickt und all so geile Dinge. Wenn sie dann richtig schön rot und wund sind, finde ich es geil wenn man sie anpisst. Stehst du auch auf Natursekt Spiele, dann bist du der richtige Sex Partner für mich.

Ich wohne im schönen Zwickau, das liegt im Osten von Deutschland, in Sachsen. Dort bin ich besuchbar. Habe allerdings nur eine kleine Wohnung zu bieten mit einem Einzelbett da ich solo bin. Aber wie sagt man so schön, Platz ist in der kleinsten Hütte. Gerne können wir uns auch bei dir treffen. Für ein heisses BDSM Sex Date ist kein Weg zu weit.

 Meine Lust steigert sich mit der Härte mit der du mich anfässt. Dabei bin ich aber keine devote Sub, das sollte klar sein. Sondern Sex auf Augenhöhe, das ist mir wichtig. Mein Fetisch ist der Schmerz, der bereitet mir sehr viel Lust.

SM Partner

SM Partner für Nippel Tortur

Schau dir das Bild hier an, genau das finde ich unglaublich geil. Ausserdem stehe ich auch drauf wenn man mir in die Brustwarzen beist, aber langsam und genüsslich. Erst knabbern, dann härter werden. Bitte nur Männer die auch schon ein wenig SM Erfahrung mitbringen, keine Anfänger in dem Bereich.

Mein Motto ist: alles kann, nichts muss, also bring deine Ideen mit ein, wir sehen ob es passt. Hoffe auf ein baldiges Fetisch Sextreffen. Bis dahin viele Grüsse nach wo immer du dich auch befindest.

[Gast] hat den Chat betreten
[nippel] hat den Chat betreten
nippel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert