Reife Frau in Leder

Ich bin die Biene aus Duisburg und bin eine reife Frau in Leder die Männer sucht die wie ich einen Lack und Leder Fetisch gepaart mit Nylons haben. Es gibt noch so viele Sachen auszuprobieren und ich kenne so wenig. Möchte mich austoben, ausleben, Frau sein, geil sein, alles sein. Möchte meinen langweiligen Alltag entfliehen und mich mal so zeigen wie ich wirklich bin. Wer hat Lust mich so zu sehen, hat Lust mit mir zusammen auszuprobieren was für geile Sachen es sich mit Lack, Leder und Nylons so veranstalten lassen.

Lange war ich einfach nur eine langweilige und gelangweilte Hausfrau. War ein Mauerblümchen, ein nichts, eine Frau die nicht weiter auffiel wenn sie durch die Strassen gegangen ist. Dann habe ich das Internet für mich entdeckt. Habe mir Pornos angesehen noch und nöcher, habe gesucht nach mir selbst. Habe mich gefunden und zwar in einer Ecke in der ich mich nie vermutet hätte. Aber so ist es, auf einmal merkt man das man es geil findet sich Lack- oder Lederklamotten anzuziehen. Das man seinen Körper zeigen will wie er ist und ich finde meinen toll, einfach nur klasse.

Reife Frau in Leder
Reife Frau in Leder

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Reife Frau in Leder

Mollig und sexy

Ja, ich bin mollig, ich habe eine grosse Oberweite, habe dicke Schenkel, all das finde ich aber total sexy. Wer es nicht mag, schau weg, such dir eine andere, wer es geil findet, schreib mich an. Stehst du auf Frauen in geile Lederstiefeln und Oberteilen die Titten zeigen aber nur vage, na dann weisst du ja was du zu tun hast. Ich bin weder dominant noch devot, bin mal so mal so, wie es eben gerade passt. Wenn du also männlich bist, aus dem Ruhrgebiet kommst, auf ONS stehst, na dann steht einem Fetisch Sex Treffen zwischen uns doch nichts mehr im Wege.

[Gast] hat den Chat betreten
[Biene456] hat den Chat betreten
[Biene456]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert