Gothic Erotic

Gothic Erotic will nicht allein sein

Hey, ich stehe auf Gothic Erotic und wohne in Biberach, das liegt zwischen München und Stuttgart. Dort friste ich mein Dasein ganz alleine und das soll sich von nun an endlich änderen. Ich habe es satt immer allein zu Hause zu sitzen, allein auf Gothic Parties zu gehen, alleine meine dunkle Lust zu befriedigen. Nun bin ich auf verschiedenen Wegen auf der Suche nach einem Freund, einem Partner, einem Sex Treffen, einfach alles. Also am liebsten wäre mir natürlich eine feste, längere Beziehung, aber das muss sich ja alles erst auch aufbauen. Oft stimmt die Chemie nicht, aber im Bett war es geil, dann kann man sich gern auch so noch treffen wenn ich solo bin. Lange Rede kurzer Sinn, bin für alles offen momentan.

Schon lange bin ich in der Gothic Szene unterwegs und nenen mich Lady Darkness. Genau so bin ich auch, dunkel und geheimnisvoll. Mir kann nichts schwarz genug sein und alles was in diese Richtung geht ist meins. Ich arbeit in einem Gothic Laden in München und bin daher recht gut ausgestattet mit Klamotten. Geil finde ich die erotische Seite dabei, kleide mich gerne in Lack und Leder und ziehe heisse erotische Kleider an. Glaub mir, du wirst es geil finden. Ich nenne mich zwar Lady Darkness und das klingt nach Domina, bin ich aber nicht. Allerdings bin ich auch nicht devot. Bin einfach mal dies mal jenes, wie es gerade passt.

Gothic Erotic
Gothic Erotic

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Gothic Erotic

Heiss auf Sex und mehr

Lasst dich auf geilen Sex mit mir ein, auf geile Parties, geile Treffen mit Gleichgesinnten. Ich freue mich schon drauf nicht mehr alleine irgendwo hingehen zu müssen. Meld dich hier bei Interesse.

[Gast] hat den Chat betreten
[Gothic Erotic] hat den Chat betreten
[Gothic Erotic]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.