Suche Mann der Lust auf einen Footjob hat

Sexy Susy aus Hamburg sucht dich für einen geilen Footjob. Möchtest du mal erleben wie ich deinen steifen Schwanz mit meinen Füssen bearbeite? Ab und an trage ich dabei auch Schuhe. Gerne solche wie hier auf dem Foto, das sind sowieso meine Lieblingsschuhe, die roten. Die haben nämlich geile Pfennigabsätze und mit denen streiche ich dann ganz vorsichtig über deinen steifen Penis. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Du brauchst keine Angst zu haben, ich kann unheimlich gut damit umgehen. Ich bin allerdings nicht dafür zu haben dich in die Eier zu treten oder so. Das ist nicht meins. Bei mir geht es ganz sanft und zart zu. Lass dich doch einfach mal überraschen.

Ich wohne in Frankfurt am Main und schön wäre es wenn ich Männer finde die auch hier wohnen. In der heutigen Zeit ist das Herumfahren ja nicht so einfach. Hoffentlich legt sich das bald, das nervt total. Also ich bin nicht bereit woanders ausser in Frankfurt herumzufahren. Wenn du es wagen möchtest, bitteschön. Treffen aber nur wenn absolut keine Symptome vorhanden sind. Das garantiere auch ich dir. Würde mich sehr über baldige Treffen freuen, einfach mal den Alltag und den ganzen Mist um uns herum vergessen. Uns einfach unserem Fetisch hingeben, geilem Sex und geiler Entspannung, na was sagst du dazu?

Footjob
Footjob

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Footjob

Lade dich zu einem Toejob ein

Auch das ist so eine Sache die ich total geil finde. Leck mit die Zehen und zwar stundenlang. Ich habe sehr gepflegte Füsse, gepflegte Nägel und sie schmecken wie du sie haben möchtest. Lass dich drauf ein, ich freue mich auf Kontakt zu gut aussehenden Männern mittleren Alters. Auch du solltest ein gepflegtes Äusseres haben und dich zu kleiden wissen.

[DFFORM3 chatname=”SexySusy”] Lust auf
^500 einen Fussjob?
^500 Hast Du nicht Bock
mich in meiner
^1000 Wohnung in
^5000 Frankfurt zu treffen?
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert