Hausfrau sucht Mann für Faust Sex

Ich bin eine sehr sinnliche und erotische Frau die auf Faust Sex steht. Mein Name ist Simone und ich wohne in Düsseldorf. Hier bin ich auf der Suche nach einem Mann der auf devote Frauen steht. Auf devote Frauen die einen ganz besonderen Fetisch haben. Deine ganze Faust möchte ich in mir spüren und zwar lange und tief. Du solltest ein gepflegtes Erscheinungsbild haben wie auch ich. Solltest ein absoluter Geniesser sein, wie gesagt, ich stehe auf ganz lange Sex Abende. Wenn du dann auch noch von der alten Schule bist, dann passt das ganz wunderbar.

Ein bisschen altmodisch bin ich, aber gern auch modern und so sollte auch meine Sex Beziehung sein. Von beidem etwas zusammengewürfelt gefällt mir am besten. Am liebsten trage ich Dessous zu denen auch hübsche Seidenstrümpfe gehören. Lass dich überraschen, ich weiss ganz genau wie ich dich verführen kann. Aber natürlich hast du die Hosen an in unserer Sex Partnerschaft. Natürlich sagst du was und wo und wann passieren soll. Allerdings stehe ich nicht auf die harte Dom und Sub Masche. Eben eher so Blümchen SM wenn du verstehst was ich meine.

Faust Sex

Faust SexJetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Faust Sex

Harter und zarter Sex ist hier gefragt

Wer sich mit mir einlässt, der soll sich was einfallen lassen. Ich gebe mich gern demjenigen ganz hin der abwechslungsreich ist und viele Ideen hat. Fesselspiele mag ich auch und stehe auch auf Analsex. Fisting, ganz klar, ist mein absoluter Favorit. Stundenlang könnte ich nur so daliegen und deine ganze Hand in mir spüren. Bitte keine Dildos, das ist nicht meins. Möchte keine billigen Plastik oder Latex Dinger in mir haben. Also dann, ich über jede ehrliche Zuschrift freue ich mich riesig. Vielleicht bis bald?

[DFFORM3 chatname=”Simone”] Reife Düsseldorferin
^500 sucht Sex Partner
^500 der gern leicht devote Frauen
mit der
^1000 Faust beglückt
^5000 und zwar langsam…….schreib doch mal
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert