Titten Fetisch

Mann mit ausgeprägtem Titten Fetisch gesucht

Hallo, ich bin die Miriam und suche Männer die einen Titten Fetisch haben. Also die Lust haben sich an dicken fetten Hängebrüsten wie den meinen so richtig schön auszutoben. Sie stehen demjenigen ganz zu seiner freien Verfügung. Ich bin nur schmückendes Beiwerk. Bin eine sehr devote Frau die einen Mann sucht der sehr auf Brüste fixiert ist. Also ich möchte hier nicht gross wie eine Sklavin behandelt werden. Stehe nicht auf fesseln, auspeitschen und co. Auch Ns und KV ist nichts für mich. Hier geht es eigentlich lediglich um meine Brust.

Allerdings darfst du mit der machen was du möchtest. Die kann auch ein paar Schmerzen aushalten vielleicht in Form von Klammern an meinen grossen Nippeln. Das Foto hier habe ich ausgesucht weil es genau das beschreibt was ich suche. Ich möchte nicht beachtet werden dabei, darum die Maske, möchte sozusagen wie Luft behandelt werden. Meine dicken Euter spielen die Hauptrolle und nur die sind hier wichtig.  Ich finde es unglaublich geil wenn man sie aufpumpt oder versucht ihnen Milch abzupumpen.

Titten Fetisch
Titten Fetisch

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Titten Fetisch

Es geht nur um meine dicken Titten

Die Abneigung zu Fesselspielen bezieht sich aber wieder nicht auf meine Brüste. Sie dürfen abgebunden werden bis sie blau anlaufen. Lass dir einfach was einfallen, ich bin gespannt. Um es noch  einmal ganz klar zu sagen, kein Sex, kein küssen, kein blasen usw. Du darfst deinen Titten Fetisch an mir ausleben mehr nicht. Ich wohne übrigens in Wien, dank Corona ist es ja grad nicht so einfach irgendwo hinzukommen. Gerne jemand aus der Umgebung, ich bin nur bedingt mobil. Masken tragen kein Problem wenn dir das sicherer ist.

[Gast] hat den Chat betreten
[Hart-abmelken] hat den Chat betreten
[Hart-abmelken]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.