Sub sucht Dom

Religiöse Sub sucht Dom für Beichte

Guten Tag, eine streng religiöse Sub sucht Dom und möchte sich hier kurz vorstellen. Ich heisse Giselle, bin 40 Jahre alt und wohne in Köln. Da ich streng katholisch aufgewachsen bin suche ich einen Herrn der auch katholisch ist und das auch jede Minute seines Lebens lebt. Ich gehe täglich zur Beichte und halte mich an fast alle Regeln die Gott mir auferlegt hat. Aber manchmal überkommt es mich dann doch und ich sündige. Suche einen Herrn der das zu händeln weiss, der mich züchtigt wenn ich es verdient habe. Habe festgestellt das ich das brauche wie das Wasser und das Brot zum Leben. Gerne wäre ich Nonne geworden, leider passt es nicht so ganz und ich habe noch anderweitige Verpflichtungen denen ich nachgehen muss.

Wer zeigt mir wo mein Platz im Leben ist. Wo ist der Dom der mir sehr devoter Frau durch den Alltag hilft. Gerne für lange Zeit, ständig wechselnde Herren sind eigentlich nichts für mich. Allerdings ist es schwer den richtigen zu finden.Sub sucht Dom

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Sub sucht Dom

Brauche eine strenge Hand

Ich bin keine Frau mit der man brutal umgehen kann. Mein letzer Dom hat mich ziemlich misshandelt und das ist für mich keine Beziehung. Natürlich soll man  mich züchtigen wenn ich es verdient habe, aber alles im Rahmen. Habe kein Problem damit mich zu trennen wenn es nicht passt. Es sollte ein Mann sein der um seine Verantwortung weiss. Ein Mann der Stil hat, sich auszudrücken weiss, mit dem man auch nebenher gute Konversation betreiben kann. Bitte ausführliche mails und bitte keine Scherzmails, von denen bekomme ich schon genug. Suche hier nach einer ernsthaften Sub Dom Partnerschaft!!!

[Gast] hat den Chat betreten
[Giselle-devot] hat den Chat betreten
[Giselle-devot]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.