Dicke Domina

Hallo, eine dicke Domina und ihre ebenso gut bestückten Freundinnen suchen neuen Wirkungskreis. Drei hübsche dominante Mädchen möchten ihren Fetisch ganz offen ausleben. Wer möchte es gegen ein kleines Taschengeld mal mit uns versuchen. Alle drei sind wir solo und können sozusagen machen was wir wollen. Wir haben ein Haus gemietet in dem man es richtig geil treiben kann. Gerne auch zu mehreren. In Bielefeld würden wir drei Mo-Fr zur Verfügung stehen und zwei von uns Sa und So auch in Augsburg.

Wir sind für alles offen, Analsex, Natursekt, Fuss Fetisch, Nylonfetisch, Lack und Leder, Fisting, dicke Dildos, Fesselspiele, Rollenspiele, BDSM, Windelsex, Messy und was es sonst noch so für geile schöne Dinge gibt. Brutale perverse Spiele und Kaviar bei einem Fetisch Sex Treffen aber lehnen wir ab.Dicke Domina

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Dicke Domina

Domina WG sucht neue Sklaven

Meldet euch doch einfach mal, eine von uns bekommt immer mit wenn jemand schreibt und eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine grosse Sex Orgie mit wechselnden Partnern und richtig geilen harten Spielen. Wir können extrem dominant sein auch wenn wir auf diesem Foto eher nett aussehen. Lasst euch von dem Bild nicht täuschen. Wir nehmen devote Männer gern mit richtig harten Mitteln in die Mangel. Auch Zellen sind vorhanden wenn jemand über Nacht bleiben möchte. Freut euch auf eine grossartige Ausstattung die keine Sklavenwünsche offen lässt. Einfach überraschen lassen, wir garantieren das du uns nicht so schnell wieder vergessen wirst. Also dann, schreib einfach mal und wir sehen weiter was wir für dich oder gerne auch für euch tun können. Frauen sind auch herzlich willkommen. Na dann hoffentlich bis bald, habt noch einen schönen Tag.

[Gast] hat den Chat betreten
[DominaWG] hat den Chat betreten
[DominaWG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.