Hallo, suche Männer mit Prolaps Fetisch

An alle die einen Prolaps Fetisch haben, mit mir könnt ihr echt geile Sachen erleben. Liebe Männer, ich stehe total und absolut auf Analprolapse, aber auch Vaginal ist geil, nur nicht ganz so wie anal. Wer von euch drauf steht darf sich bei mir melden und mich regelmässig besuchen. Brauche jemanden der mich hart in den Arsch fistet, das ist es was mich geil macht, das brauche ich am liebsten eigentlich täglich. Daher habe ich auch eine Vakuum Pumpe zu Hause und mit der kann ich es mir ein wenig selbst besorgen, ist aber natürlich nicht das gleiche. Möchtest du mir helfen noch mehr aus meinem Arsch herauszuholen. Möchtest du sehen wie ich innen aussehe und mein Innerstes nach aussen kehren wie man so schön sagt.

Wenn du Anfänger in dem Bereich bist, dann ist das nicht schlimm. Vielleicht hast du das ja noch nicht gemacht, bist aber geil und neugierig drauf. Ich zeige dir was man mit Ficklöchern so alles anstellen kann. Da gibt es richtig geile Dinge. Ich habe hier eine grosse Auswahl an geilem Sex Spielzeug das wir bei einem Fetisch Treffen gerne ausprobieren können.Prolaps Fetisch

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Prolaps Fetisch

Fisting kann nicht hart genug sein

Ich wohne in Wien, mitten in der Stadt, Treffen ausschliesslich bei mir in meiner Wohnung da mir alles andere zu heikel ist. Man weiss leider nie wem man so über den Weg läuft auf solchen Seiten hier.

Vorheriges genaues kennenlernen über mail, Telefon oder was auch immer ist absolut Pflicht. Asonsten habe ich keine Ansprüche an dich, sei nett, sei du selbst, keine Doms, bitte, dick oder dünn, ganz egal, Alter egal. Genaue Fotos von mir gibts bei ausführlicher mail von dir.

[DFFORM3 chatname=”Prolapse”] Hallo Prolaps Liebhaber
^500 Lust
^500 mich
^1000 hart zu
^5000 fisten?
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert