Stehe auf geilen Nylon Fetischismus

Hallo zusammen, ich habe eine ausgeprägten Nylon Fetischismus und suche hier nach Gleichgesinnten. Männer und Frauen die auch auf geile Nylonklamotten stehen dürfen sich bei mir melden. Auch Paare sind herzlich willkommen. Ich möchte mich mit dir zusammen richtig geil in meiner Wohung ausleben. Wir ziehen uns gemeinsam heisse Klamotten a und lassen uns einfach mal gehen. Stehe auch total auf Männer in Strumpfhosen, am liebsten ohne Unterhose, so das der Penis schön zur Geltung kommt.

Habe mir ausserdem sagen lassen das es sich am Glied wohl echt gut anfühlt und noch besser wenn die Frau sich mit ihrer Muschi draufsetzt und drüberreibt. All das möchte ich mit dir machen und noch viel mehr. Bin auch für deine Ideen offen. Stehe auch auf Natursekt Spiele, also bei einem Fetisch Fick Treffen mit mir darfst du auch geile Urin Spiele von mir erwarten und umgekehrt. Nylon Fetischismus

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Sex Treffen verabreden: Nylon Fetischismus

Hausfrau braucht sexuelle Abwechslung

Ich wohne in der Wiener Neustadt und ich weiss was ich will, bin eine stilvolle reife Frau mit einem Hang zu teuren, hochwertigen Dessous. Als waschechte Wienerin gehört sich das auch so, wir haben Stil und Klasse und das würde ich auch bei meinen Sex Treffen gerne ausleben.

Bin übrigens 37 Jahre alt, heisse Daniela und bin ein wenig mollig, aber als fett würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Ich liebe meine vollschlanke Figur und habe auch eine grosse und vor allen Dingen echte Oberweite zu bieten. Schreib mir doch einfach mal wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue mich auf ehrlich gemeinte Zuschriften. Hoffentlich bis bald, warte schon sehnsüchtig, deine Dani.

[DFFORM3 chatname=”Nylondani”] Hi, suche Männer, Frauen, Paare
^500 die wie ich auf Nylon und Dessous stehen
^500 dich sich
^1000 gern mit mir treffen würden in Wien
^5000 lies unbedingt vorher mein Profil!
[/DFFORM3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert